Unser 10-jähriges-Jubiläums-Sommerfest

Feste feiern, wie sie fallen

Sommerfest - 10 Jahre Gesundheitssport in Markdorf - eine wieder mal gelungene Veranstaltung

 

Am 29.07.2016 fand es dieses Jahr statt , unser jährliches Sommerfest und in diesem Jahr ein Jubiläumsfest

Es war einer der, diesen Sommer eher seltenen, lauen Sommerabende, Getränke und Essen waren vorbereitet, denn zum Jubiläum war alles frei.

Zahlreiche Gesundheitssport Mitglieder, Patienten und auch viele Rehasport Klassik Trainierende sind unserer Einladung gefolgt.

Nahezu alle hatten Sportklamotten dabei und nahmen an unserer Gesundheitssport Olympiade teil.

Vier Disziplinen standen auf dem Olympiade Programm :

Zumba mit Ann-Kathrin Besserer ; Rückenkraftzirkel mit Stefan Linkner ; Spinning mit Ute Mäule ; Crosshaus Funktional Zirkeltraining mit Monika Muehlberger ;

Unsere Trainingsräume wurden zeitweise richtig schön eng, viele Aktive und genauso viele Zuschauer.

Eine richtig schöne Stimmung , trotz verschwitzter Gesichter , denn schließlich gab es Punkte für die Teilnahme an den 4 Disziplinen und es gab Bewertungspunkte

welche von Connie und Sebastian vergeben wurden , denn es gab schließlich Medaillen, Olympia angepasst Gold - Silber - Bronze.

Aber eigentlich waren ja alle Aktiven Gewinner, deshalb hat jeder Teilnehmer eine von unseren tollen Trinkflaschen erhalten.

Um 21.00 Uhr war's dann soweit, Siegerehrung vorgenommen von Sebastian und Stefan

GOLD für Christoph Takács - eine Flasche Wein für den Papa und einen Spinninggutschein

SILBER für Carola Rathmann - eine Flasche Prosecco und die Übernahme der Restkosten eines Präventionskurses

BRONZE für Shila Takács - eine Flasche Wasser und die Übernahme der Restkosten eines Präventionskurses

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken, vielen Dank für's Mitmachen und Dabeisein.

Wir sind stolz auf Euch

M.Muehlberger & Team